Woher weiß ich ob ich verliebt bin?

2 Antworten

Hallöchen

Ich glaube , Dein Bauchgefühl und Dein Herz haben Dir schon den richtigen Weg aufgezeigt . Es ist mehr eine nette Bekanntschaft , aber mehr wird wohl auch nicht daraus werden . Beidseitig . Es scheint zudem zwischenmenschlich nicht wirklich zu passen , denn er versucht stets , seinen Willen durchzusetzen .

Das würde Dich mit der Zeit erdrücken , und Dich auch seelisch belasten

Wenn es auf freundschaftlicher Basis weitergeht , dann könnt ihr Euch ja immer mall wieder treffen . Dann besteht auch die Möglichkeit , das Du das Deinerseits a beendest, denn Du bist mit ihm nicht in einer Partnerschaft , und brauchst Dich auch nicht zu rechtfertigen , wenn Du die Verbindung kappst

LG . Angel

Annerose09
Beitragsersteller

Vielen Dank, das ist lieb von dir.

"Am liebsten würde ich es so schnell wie möglich beenden"... damit gibst du dir eigentlich selbst die Antwort.

Dein Inneres weiß, was zu tun ist. Darüber legt sich dann der Kopf mit seinen Gedanken "aber es könnte ja doch sein...ich sollte...vielleicht..."

Die Gedanken sind nicht dein natürlicher Impuls. Dein natürlicher Impuls ist das, was du wirklich willst.

Steh einfach dazu, dass du nichts Sexuelles von ihm willst. Wenn ihr euch so hin und wieder mal zum Reden trefft, ist das ja in Ordnung. Mehr willst du eben nicht.

Annerose09
Beitragsersteller

Dankeschön, ich denke genau das habe ich gebraucht