Ist man dann wirklich verliebt?

2 Antworten

Ich glaube du bist eher in den Wunsch verliebt zu sein, verliebt. Und nicht in die Person an sich. Bedeutet, du sehnst dich danach, endlich mal wieder oder das erste Mal (je nach dem) verliebt zu sein.

Es klingt eher so! Und ja, das geht. Du erhoffst dir das daraus Verliebtheit entsteht und das Gefühl, wenn es so wäre, gefällt dir. Aber es klingt nicht wirklich so als wärst du das in die Person.

Also wenn du in einer Beziehung bist dann würde ich dir empfehlen den Kontakt mit der andren Person abzubrechen... Es wäre nicht fair deinen Partner gegenüber diese Gefühle weiter entwickeln zu lassen.

So handhabe ich es zumindest wenn ich in einer Beziehung war und gemerkt habe das ich auch nur in Ansatz Gefühle für eine Andre Person entwickelt breche ich den Kontakt ab...

Betrügen fängt nicht beim Küssen oder Sex an sondern beim Treffen mit andren Personen die man lieben könnte... Und seinen Patner nix davon erzählt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung