woher weiß ich ob ich verliebt bin?

1 Antwort

Tatsächlich wirst du es erst wissen, wenn es soweit ist.

Da sich Gefühle ohnehin schwer beschreiben lassen, kommt man halt mit 'Schmetterlinge im Bauch' nicht unbedingt weiter.
Aber wenn du mal verliebt bist, dann wirst du vielleicht auch das mit den Schmetterlingen verstehen.

Bei mir war es einfach so, dass ich die betreffende Person unbedingt wieder sehen wollte, dass ich mich stundenlang mit ihr unterhalten konnte, das es eine Qual war von ihr getrennt zu sein, das ich mich in ihrer Nähe gut gefühlt habe. Und das ich gerne alles für sie getan hätte.

P.S. Als mir das dass erste mal passiert ist, war ich schon über 20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one