Woher weiß ich ob ich ihn wirklich liebe?

2 Antworten

Vielleicht rede erstmal offen mit ihm. Es ist ja auch unfair für ihn. Sag ihm, dass du nicht sicher bist. Und gerade wenn es deine 2. BEZIEHUNG ist solltest du dir sicher sein. Nicht das du eine Phobie entwickelt weil du ein Zwangsgefühk hast eine Partnerschaft zu haben oder auch ohne Gefühle weiter zu leben. Nun stell dir vielleicht vor ob du mit ihm wirklich für eine lange Zeit glücklich wärst und ob du dir auch eine Zukunft mit ihm vorstellen kannst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik...

Du hast Fehler Nummer 1 begangen.

Gehe niemals eine Beziehung ein, wenn du für jemand anderen noch gefühle hast, ist für dein gegenüber bloß unfair, weil ihr nicht 100% habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶