Woher weiß ich, ob es meinen Buchtitel schon gibt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest bei http://www.titelschutzjournal.de/ eine entsprechende Recherche in Auftrag geben - üblicherweise ist das aber die Aufgabe des Verlags, welcher zusammen mit Dir einen neuen Titel suchen wird, wenn der ursprünglich gewünschte Titel bereits geschützt ist.

Jeanne1995
Beitragsersteller

Danke^^

geh einfach mal auf Thalia online oder so. Also ein größeres Buchgeschäft. Da gibst du dann den Titel ein. Wenn es einen Treffer gibt, dann gibt es es schon, wenn nicht dann bist du die erste :)

Den Titel googlen, wenn's ihn schon gibt, kommt da sicher was ;D