Woher weiß ich ob der Koffer nicht die 23 Kilo überschreitet?

Hier der Beweis für alle die meinen dass ich wieder lüge!

2 Antworten

In der Economy Class sind leider die 23 Kilo vorgegeben. Du darfst aber trotzdem mehr mitnehmen, dass kostet dann aber ein bisschen extra. Das nennt sich Übergepäckgebühr.

LG

Kauf dir eine Kofferwaage, gibts für 10 EUR auch in Australien. Reise wird ja wohl teuer genug sein und für einen selbsternannten Millionenerben doch kein Ding, oder? Und... muss man sich auf dem Rückflug dann wieder über die "Arroganten" in der Business Class echauffieren? Und... gehts denn jetzt endlich zurück nach Düsseldorf, um die Psychotherapie fort zu setzen? Oder möchtest du noch ein Weilchen in Australien bleiben, um dir selbst mit weiteren Miniproblemchen die Zeit zu vermiesen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das aktive Leben führt zu Erfahrungen

KnowledgeLover
Beitragsersteller

Auf meinem Rückflug nach Frankfurt habe ich 40kg in der Business bei Singapore

LCARS  03.01.2023, 00:25
@KnowledgeLover

Na, Hauptsache man prahlt vor der Community, da ist dann die Aufmerksamkeit gesichert und um was anderes geht es ja offensichtlich auch nicht, wenn man auf Reisen tagein und tagaus auf deutschen Websites abhängt, und statt seinen Urlaub zu genießen die eigenen Psychoprobleme zu Markte trägt.

KnowledgeLover
Beitragsersteller
@LCARS

Zum Glück haben sie es durch gehen lassen. Es war zwei Kilo zu schwer 😍