Woher weiß ich dass sie mich mag? Bitte helfen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mal sagen das weiß nur eine person und das ist sie ! wenn du nett freundlich zu ihr bist und ihr zeigst wie gern du sie hast usw...

Hi habe auch ein Problem   jedes mal wenn ich ins Fitnessstudio gehe und eine Mitarbeiterin sehe (21 Jahre alt) zieht sie mir alleine nur durch ihr aussehn die Schuhe aus Sie Lächelt mich an ich Lächle zurück ich merke halt das da was ist aber ich habe einfach angst das sie nein sagt  hat jemand ein ratschlag

Also. Ich habe dieses Problem auch gerade, vor allem hab ich angst davor dass sie nein sagt und wir nicht mal mehr befreundet sind und sie es rumerzählt und alle mich auslachen.. aber ich war jetzt bereits mit ihr im kino, und als ich sie gefragt hab ob sie mit mir ins kino will hat sie sofort ja gesagt.

einmal ist sie sogar extra die ganze nacht wach geblieben nur um 01:01 und 02:02 und so zu schreiben.

Aber ich denke, derjenige, der am besten wissen sollte, ob ihr zusammengehört, musst du sein

lass dich auf keinen fall vom aussehen beeinflussen. meine freundin is halb model ;) und ich bin nicht gerade der hübscheste :D

wenn sich mädchen zu gut oder zu hübsch für mittelklassejungs sind dann lass die finger von ihnen, sind dann meist nur snitches.

noch ein kleiner tipp am rande: schau, dass ihre brüste nicht zu groß sind. warum? weil die mädchen dann meistens außenseiter und unbegehrt sind. Meine Freundin ist total flach, aber mega hübsch. Und sie hat einen mega charakter.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Ehrlich gesagt wollen wir immer mit ihm an einem Tisch sitzen oder mit ihm bin einer Arbeitsgruppe sein sonst versuchen wir immer in seiner nähe zu sein oder ihn anzustarren und wenn erst Luft kuggen wir wieder weg LG

Ich (weiblich) frage mich selbst bei mir, wie ich bewerkstelligen soll, ihm meine Gefühle zu zeigen (erwiedern). Du merkst das aber, wenn die anderen Mädchen anfangen auf sie einzureden, wenn du zu ihr herüber schaust. (voraus gesetzt, sie hat es ihnen erzählt) Außerdem ust sie gerne in Arbeitsgruppen mit dir und versucht gezielt NICHT zu dir herüber zu gucken, was meißt kläglich misslingt. Ich werde an einen klassischen Liebesbrief denken. Lass dich überaschen!!!!;D

LG, Duti2002 P.S. Könntest du vieleicht meine aktuelle Frage beantworten??:)