Ist es ein gutes Zeichen wenn ein Mädchen sagt du machst mich ganz verlegen Wie merk ich beim schreiben das sie mich mag und wenn ich sie live treffe?

1 Antwort

Ich sage "Ugh, du machst mich ganz verlegen" wenn ich nicht weiß, wie ich auf ein Kompliment reagieren soll. Ich kann allgemein mit Komplimenten nicht sehr gut umgehen, ich bin da immer überfordert :D Das heißt so viel wie, dass sie sich freut aber nicht wirklich weiß, wie sie darauf reagieren will. Beim Schreiben merkst du, dass sie dich mag, wenn sie ziemlich schnell antwortet, aufmerksam ist, auch mal Gegenfragen stellt und einfach lieb zu dir ist. In Echt sind Anzeichen:

-Wenn sie sich im Haar rumspielt

-Komplimente macht

-Wenn sie dich oft anschaut, aber direkt wegschaut, wenn du siehst, dass sie dich anschaut.

Kalti11
Beitragsersteller

Okay Dankeschön sehr hilfreich 😊