Wie einem Mädchen zeigen dass man es gerne hat?

3 Antworten

Vielleicht kannst du aus ihrem Umfeld erfahren wie sie zu dir steht.

Wenn du ihr zeigen willst, dass du sie magst versuch aufmerksam zu sein und rauszufinden was sie gerne mag. Vielleicht ergibt sich daraus ein Ansatz.

Kurzfassung: Nähe aufbauen (Umarmen z. b), Komplimente machen

Ausführlich: Wenn du dir sicher bist dass sie dich mag ist das schonmal gut. Schreibt ihr miteinander? Ja? Gut. Nein? Dann sorg dafür :D

Wenn ihr mal miteinander schreibt dann versuch ihr doch mal ganz unauffällig bei "Gute nacht" noch ein "<3" dahinterzusetzen.

Das mit dem Umarmen: Das war bei mir vor ca. 2 Wochen, ein Mädchen welches ich sehr mag, saß auf einer Party neben mit auf einer Bank. Wir haben ein bisschen geredet etc. Und ich hab dann einfach meinen Arm um sie gelegt, sie ihren Kopf dann auf meine Schulter. Das ist aber ziemlich Risikoreich, da das auch schnell k schief gehen kann (ich war mir ziemlich sicher bei dem Ganzen, und siehe da, ich lag nicht falsch). Wenn du hier noch gleich einen draufsetzen willst kannst du ihr noch sagen dass du sie lieb hast während du sie umarmst. Auch das hat bei mir funktioniert. Falls du einer von den Jungs bist, die ziemlich schüchtern sind, dann solltest du eher die Möglichkeit mit den Komplimenten in Betracht ziehen. Auch das wird sie schätzen.

Bevor du dir jetzt hier irgendwie nen Masterplan ausdenkst: 1. Sei dir sicher bei dem was du tust, und sei du selbst.

2. Achte mal darauf ob sie dich anschaut, auch wenn du es nicht tust. Oder on sie beim Gespräch evtl auf deine Lippen schaut.

Das Wichtigste an der ganzen Sache: Mach dir nicht so viele Gedanken wie und ob und wenn und was...einfach spontan sein.

Viel Glück mein Freund :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie viel mit dir macht bzw. Spricht dann könnte es schon ein Anzeichen sein ....du kannst auch ihre beste Freundin fragen ob sie dich mag denn beste Freundinnen wissen sowad.und wenn du weißt das sie dich auch mag dann schreib es ihr einfach auf whatsapp oder persönlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung