DB Ticket auf Handy kopieren/schicken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Ticket, das am Automaten gekauft wurde, kann man sich nicht als Online- oder Handyticket zuschicken lassen.

normalerweise hinterlegst du auf der seite der db in deinem profil deine handynummer und es wird dir aufs handy geschickt.

PaulausHH
Beitragsersteller

mein vater ht mir das ticktet ja gekauft und bezahlt und so

Principretza  23.10.2014, 14:41
@PaulausHH

dann würde ich das mal einfach ausdrucken weil das mit dem handy funktioniert meines wissens nur, wenn du selbst ein konto bei der db hast mit deiner handynummer. sprich wenn du selber kunde bist