Woher weiß ich, dass Freunde mich nicht mögen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, dass das immer auf die Person an sich drauf ankommt. Manche haben eine kurze Zündschnur, andere eine längere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn deine Freunde ein bisschen genervt sind,heisst es doch nicht,dass sie dich nicht mögen...Klar mögen sie dich,nicht umsonst sind sie deine Freunde! Vielleicht haben sie momentan Probleme oder es geht ihnen nicht so gut,dass sie öfters gereizt sind... Vielleicht hatten sie auch einfach einen schlechten Tag. Du solltest dir es nicht so zu Herzen nehmen, denn wenn sie wie immer sind &dich unterstützen, sind sie doch deine Freunde 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung