Woher weiß ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern putzen? oder das er das Klo sauber hinterlässt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir den Hintern säuberst, verdrehst du dich dann so das du sehen kannst wo du noch säubern musst oder nicht?

Ich könnte Wetten das es nicht so ist. Nahezu jeder macht das doch ohne genau hinzusehen. Man hat an dieser Stelle ab einem bestimmten Alter, doch dann irgendwie ein besonderes Sauberkeitsempfinden.

Und was die Hinterlassenschaften in der Toilette angeht, so könnten sie sich generell immer die Klobürste schnappen, und nach jedem mal durch das Becken wischen.