Woher weiß der magische Radierer, was sich hinter dem zu entfernenden Objekt befindet?

2 Antworten

Ich vermute das wird interpoliert aus den Umgebungsdaten

Das Google Pixel weiß nicht was hinter einem Objekt ist, es nimmt die Pixel die das Objekt umgeben und berechnet daraus einen neuen Hintergrund. Das funktioniert gut bei einfachen Bildern, wie Himmel, Wasser oder Gras.
Wenn du 2 Personen hast die voreinander stehen kannst du die vordere Person nicht entfernen und die dahinter wird sichtbar, das Programm kann nichts erfinden was nicht da ist.

hat maxim65 schon gesagt - nur mit weniger Worten und mehr Fachbegriffe :D