Woher weis man dass es wirklich liebe ist, er mich wirklich liebt?

3 Antworten

Er unterstützt dich, auch wenn es nicht zu seinem Vorteil ist.. Er verzeiht.. Er sucht deine Nähe und meldet sich von selbst.. Er bringt dir etwas von Einkauf mit, weil er weiss du liebst es.. Er ist zahm wie ein Kätzchen, wenn ihr zu zweit seid.. Er will dich beschützen.. Das ist ein kleiner Auszug der mir sofort einfällt

Banane269
Beitragsersteller

Dankeschön!

Wenn er 100% auf dich fixiert ist. Dir viel Zeit schenkt und sich für dich deine Hobbys Lieblingsessen ect.. interessiert .

Gar nicht.

Banane269
Beitragsersteller

Danke bruder