Geschenke für Freundin?
Ich m17 bin mit w19 zsm seit dem 24.10. Ich habe ihr nun vor ein paar Tagen Geschenke für Weihnachten (24.12) und Nikolaus (06.12) gekauft. Insgesamt gerade so über 100€.
Ich wollte ihr die große Lindt und die Tasse zu Nikolaus schenken, und den Rest an Weihnachten...
Wieso Lindt? Sie liebt sie, nur die sind mies teuer.
Tasse? Sie mag Harry Potter
Controller switch? Sie spielt immer auf der Switch auf dem Fernseher hat aber noch keinen switch controller
Xl mousepad? Sie hat einen großen PC Tisch, aber nur ein ganz kleines mouse pad
Ich will nur wissen wie ihr die Geschenke findet. Und ob die Kombination wann ich ihr was schenke gut so ist.
Danke.
6 Antworten
Finde ich gut.
Ist super, dass n paar kleinere Sachen dabei sind die ihr individuell ja scheinbar gut gefallen, aber mit so einem Controller und Maus Pad dann auch etwas was man tatsächlich gebrauchen kann.
Finde den Umfang auch angemessen, das ist preislich nicht übertrieben, aber man sieht dass du dir Gedanken gemacht hast und nicht nur das erstbeste gekauft hast.
Ich finde es mega da es auch zu ihr passt!
Ich bin sicher sie wird sich freuen!
Für deine Freundin, finde ich die Geschenke riiiichtig gut. Du zeigst das du ein aufmerksamer Freund bist und merkst dir Dinge. Ich an ihrer Stelle würde mich riiiiesig freuen. Vor allem hoffe ich, das ihr die auch gut gefallen u sie es wertschätzt.
Viel Spaß beim Verschenken :)
Ausser harry potter weil ich den nicht mag ist alles gut,kannst ihr ja noch etwas selbdtgemachtes dazu schenken zb ein comicbild oder einen brief
Über Geschenke sollte man ja generell dankbar sein... Also, wenn sie sich nicht freut, dann weiß ich auch nicht...
What? 100€ reicht ja wohl völlig... dafür das die Beiden noch nicht solange zusammen sind.