Woher wissen Gänseblümchen eigentlich wer,wen liebt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du in eine Thermoskanne im Winter heißen Tee reinkippst, ist nach einigen Stunden der Tee immernoch heiß.

Wenn Du im Sommer stattdessen kalte Limonade einfüllst, ist die Limonade nach einigen Stunden immernoch kalt.

Woher weiß die Thermoskanne eigentlich, ob Sommer oder Winter ist?

Auch, wenn es Deine Frage nicht direkt beantwortet: Ein Phänomen ist das ebenfalls, oder?

Grüße, ----->

Die messen dein Blutdruck währten du den Test machst...

Naja die Chance auf eine richtige Antwort ist 50 |50 das Gänseblümchen weiß nicht wirklich wer wen liebt