Woher weis ich ob mein Laptop das Spiel packt?

11 Antworten

Was hat dein Laptop den für Hardware? Also Ram und Grafikkarte sowie Prozessor? Mach dir Everest Home Edition auf den Pc und da kannst du auslesen was dein Lappi für Hardware verbaut hat

Indem du dir merkst was dein Laptop hat und dann vergleichst? Wenn du dich wirklich garnicht auskennst würde ich vorher im Internet schauen, ob deine Hardware besser als die Mindestanforderung ist.

Guten Abend, haben sie die Mindestanforderungen mal mit den Laptop - daten verglichen?

Im System -> Systemsteuerung -> System

Wenn er knapp drüber liegt könnte es knapp werden bzw. laggs geben. Wenn er deutlich drüber ist sollte er es eig. locker packen.

ansonsten hilft nur (sofern gekauft ... ) -> ausprobieren.

solltest du win7 haben gib unten links bei Windows suche das ein "dxdiag" da erfährst du was dein Laptop alles so drin hat. Dannach vergleichst du das mit den Anforderung und dann siehst du schon ob er noch geht oder nicht. bzw schreib einfach hier mal dein System auf und welche games du zocken willst ....

Schreib und Name vom Spiel und Hardware deines Laptops, dann weißt du es ;)

Die Mindestanforderungen sagen nur die schlechteste Hardware die dein PC haben darf, aber auf so einem PC läuft das Spiel gerade mal mit hübschen 15 FPS auf aller niedrigsten Einstellungen...