Woher stammen Drachenmythen?

3 Antworten

Als die Menschen Dinosaurierknochen gefunden haben glaubten sie es seien Drachenknochen und haben vieles dazu gedichtet was heute die grundsteine des Drachens sind.Heutzutage gibt es Tiere die neu entdeckt werden die so aussehen.Naja wieso sollte es keine Drachen geben zwar bestimmt anders wie wir uns sie vorstellen,aber es gibt ja auch Schlangen mit 2 Köpfen.               Ich hoffe das ich dir helfen konnte LG

Haben Fossile von Dinosauriern gefunden und gedacht es seien Drachen.

Jepp, es hat Drachenähnliche Wesen gegeben, und zwar die Dinosaurier, als unsere Vorfahren die ersten Knochen gefunden haben, haben sie daraus Drachen gemacht, da es in ihrer Vorstellung las, und da es fast überall auf der Welt Dinos gab wurden auch häufig Knochen in verschiedenen Kulturen gefunden