Gab es Drachen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Es gab sicherlich auch Drachen, nur sind sie noch nicht bewiesen 40%
Es gab niemals Drachen 30%
Wahrscheinlich sind die ausgestorbenen Dinos gemeint 20%
Vielleicht hat es doch solche Drachen gegeben 10%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es gab niemals Drachen

durch fossilfunde wie vom höhlenbären oder wollnashörner wurden dieses sagen früher unterstützt oder saurierfunde....wenn seefahrer die galapagosinsel gesehen haben früher sind die geschichten natürlich bestimmt seht interessant gewesen könnt ich mir vorstellen ..auch in unserer zeit wird diskutiert ob zum beispiel der komodowaran oder die kragenechse oder die südasiatischen arten des gemeinen flugdrachen dazu beigetragen haben den drachenmytos aufrechtzuerhalten!! drache --die schlange oder starrblickender

Es gab sicherlich auch Drachen, nur sind sie noch nicht bewiesen

na klar gab/gibt es sie :o und nennt mich nich verrückt alle anderen glabue nan aliens und ufos ;)

Paarturnax  19.10.2014, 13:13

Aliens gibt es garantiert. Das Universum ist zu klein, als das es nur einen bewohnten Planeten geben könnte

Es gab sicherlich auch Drachen, nur sind sie noch nicht bewiesen

Ich denke schon dass gab und velecht immer noch gibt

Woher ich das weiß:Hobby
Wahrscheinlich sind die ausgestorbenen Dinos gemeint

Warscheinlich, haben die Menschen früher, Dinoknochen gefunden und da sie sich dass nicht erklären konnten. Haben sie eben die Drachen erfunden. So wie bei den Elefanten, welche man für Zyklopen gehalten hat.