Woher Southpark Folge 200 und 201 bekommen?

1 Antwort

Ja, die beiden Folgen wurden nur einmal auf Englisch von Comedy Central ausgestrahlt.

Da es jedoch sofort Morddrohungen von Muslimen gab, hat sich Comedy Central gegen weitere Ausstrahlungen dieser Folgen entschieden.

South Park hat Fans auf aller Welt.. sicherlich gibt es einige, die die Jubiläumsfolge aufgenommen haben.

Außerdem: Jede (bekanntere) Serie hast du innerhalb kürzester Zeit nach Erstausstrahlung im Netz. Warum sollte das bei South Park anders sein?