Southpark-Folgen 200 bzw. 201 in Deutsch gucken

9 Antworten

wenn du dir in einem Laden staffel 14 von South Park kaufst, ist da auch folge 200 und 201 bei.
LG

MarkWatney87  10.08.2022, 17:12

Nein das stimmt nicht. Ich habe die 14. Sraffel hier auf DVD und da sind die Folgen nicht drauf.

bs.to/serie/south-park/14/5-200

bs.to/serie/south-park/14/6-201

kannst beide Folgen in englisch gucken

Die Folgen wurde ja sofort nach (englischer) Veröffentlichung wieder runtergenommen, wegen den Morddrohungnen. Von daher war es ja nicht mehr nötig, diese beiden Folgen zu übersetzten, da sie ja niemals ausgestrahlt werden.

Nirgendwo. Die Folge wurde wegen Islamischer Drohung sofort rausgenommen. Die Folge wird es niemals in deutsch geben. Es wurde sogar Mohammed zensiert und als sie Mohammed sagten wurde es nur als Piepton gehört also so: Hey dort ist (Piepton). :)

NorskRebel
Beitragsersteller

Gibts zu gucken, allerdings auf Englisch... Wer findet es auf Deutsch? Ein goldener Stern wartet :)

lg

Postaltes  01.01.2014, 14:25
@NorskRebel

Hahaha ich glaub du kannst dir deinen goldenen Stern in den Ars*h stecken!

So ein fauler Sack, ist zu dumm um Google zu benutzen.