South park - Wo kann ich die Folgen "200" "201" sehen?

3 Antworten

Auf Anime Base kannst du die gucken sind bei der Serie unter German Sub zu finden das sind da die einzigen Folgen Nur da kannst du sie for free gucken und obwohl da eigentlich untertitel in Deutsch dabei ist wird der nicht angezeigt musst also bischen Englisch können

200 ist die fünfte Folge der 14. Staffel und damit die 200. Episode der Serie South Park. Sie ist der erste Teil des Zweiteilers einer Mohammed-Parodie. Sowohl diese als auch die 201. Episode wurden von Comedy Central aufgrund von Drohungen islamistischer Extremisten nachträglich zurückgezogen.[1]

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/200_(South_Park)

Von offizieller Seite wirst du die ganz sicher nicht finden, so leid es mir tut ;(