woher soll ich meiner mutter sagen das ich an einem sonntag abend blumen hab?

4 Antworten

Sag deinem Freund, dass er die Blumen mit zu sich nach Hause nehmen soll, sie in eine Vase geben soll und sie dann Fotografieren soll. Dann schickt er dir einfach die Fotos zu. Wenn du deinem Freund sagst das du nix mit nach Hause nehmen darfst, wird er das verstehen.

Du erklärst ihm einfach, dass deine Mutter ziemlich paranoid ist wenn es um Jungs geht, da du keine Jungs treffen darfst.

katzenlieb21
Beitragsersteller

dankeee

MrsssP  09.08.2024, 11:02
@katzenlieb21

Kein ding. Das nächste mal sagst du deinen Freund das er dir schokolade oder sowas schenkt. Wenn das dann mal zuviel sein sollte dann kannst du ja sagen das das von deiner Freundin ist und sie auf einer Feier gewesen ist - das kannst du dann auch deiner Mutter schenken damit du dich auch bei deiner Mutter ein bisschen einschmeicheln kannst.

Wenn keine Läden bei euch aufhaben gibt es drei Optionen:

  1. Du schmeißt die Blumen weg oder lässt die woanders.
  2. Du erzählst deiner Mutter das die von einer Freundin sind.
  3. Du erzählst deiner Mutter das du mit einem Jungen draußen warst.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

katzenlieb21
Beitragsersteller

das 2. hab ich mir auch schon überlegt aber warum sollte eine freundin mir die blumen einfach so abends an einem sonntag schenken 🥹

Wenn du mit der Wahrheit nicht zurecht kommt, dann schmeiß die Dinger halt weg.

Sag ihm, er soll es geheim halten und keine Blumen bringen