Haben Blumen läden auch sonntags auf?

4 Antworten

Tatsächlich hat bei uns einer immer am Sonntag von 9 bis 11 Uhr auf. Du könntest aber auch jetzt noch entspannt einkaufen, statt früh aufzustehen und dann teurer zu bezahlen. Kühl stellen. Etwas anderes macht der Florist mit den heute nicht verkauften nämlich auch nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Gärtner aus Leidenschaft

Glaubst wirklich dass die Gärtner die Blumen am Sonntag aus dem Beet plücken?

Die heute im Laden stehen, stehen am Sonntag noch immer da, deshalb ist es egal, wenn du die heute schon besorgst.

Hallo Halloperisic,

die sind morgen auch nicht frischer wie heute, lagere sie einfach in einer Vase an einem Kühlem Ort!

An manchen Tankstellen gibt es Blumen.