woher kriegt man eine Metalkutte?

9 Antworten

Ne Kutte holt man sich nicht nach Rezensionen...wie sollten die auch aussehen

"Biergestank bleibt schön drin, Erbrochenes lies sich nach 2 Tagen super abknubbeln" ...oder wie?

Für ne Jeans Kutte holst dir im 2nd Hand laden ne passende Jeansjacke und reisst oder schneidest die Ärmel ab und für ne Lederkutte kannst auch innen 2ndhand laden gehen oder aufn Flohmarkt...bloss nix neues kaufen, das ist nicht Metall :D

Hauptsache das Ding ist möglichst Robust...

Vando  08.03.2018, 17:05

Was auch nicht Metal ist, ist die Richtung mit 2 L zu schreiben.;)

Da tut es eigentlich jede Jeansweste... Alternativ kann man auch eine Jeansjacke nehmen und die Ärmel abschneiden, damit man eine Weste daraus macht...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film & Sounddesign

Ich hab auf nem Flohmarkt eine Jeansweste gefunden, die genau gepaßt hat. Und dann halt Patches drauf. Und eventuell noch Nieten oder Ketten - hab ich alles schon gesehen. Früher gab es auch Metalheads, die Schriftzüge mit Edding aufgemalt haben, wenn sie keinen Patch finden konnten. Oder Unterschriften von coolen Bands sieht man auch ab und zu.

Also ich habe für meine Kutte einfach eine alte Jeansjacke genommen und die Ärmel und Kragen abgeschnitten- machen doch viele so. Direkt eine Weste zu kaufen ist ja auch nicht verkehrt- wobei es doch gerade bei einer Kutte komplett egal ist was für Qualitätsmerkmale die Weste aufweist- einfach ein billiges Ding und Gut ist- die Patches sind ja schon teuer genug.

Naja, je mehr gewollt, desto weniger gekonnt. Irgend ein Billigteil von C&A und schneid es dir so, wie du es haben willst. Und dann lass die Zeit dran arbeiten.