Kutte kaufen (Battle Jacket, Metal)

Kutte - (kaufen, Metal, Patch)

3 Antworten

gibt mehrere möglichkeiten

  1. Lederjacke oder weste hohlen, sieht gut aus ist aber scwiereiger und teurer
  2. wie es die meisten machen: Jeasweste /oder jacke kannst auf ebay nachsehen ärmel notfalls abschneiden und kleidugsfärbemittel hohlen dann wirds schön schwarz
  3. wie ich es als thrasher/death metalhead gemacht habe Bunderwehr shop Feldbluse gehohlt, färbemittel drauf und patches drauf, ist schön dünn kostet keine 10€ und hat viele taschen

beim annähen solltest du ne näschine nehemen, da die sonst abfallen

Saturnknight  29.09.2013, 01:56

beim annähen solltest du ne näschine nehemen, da die sonst abfallen

abfallen? Dann machst du was falsch. Ich hab meine Mutter damals gefragt, ob sie mir den Slayer Backpatch aufnäht, mit der Maschine. Leider war er nicht ganz gerade, da hab ich es lieber selber mit der Hand gemacht. Und die Patches halten alle bombenfest, und das schon seit mehr als 20 Jahren.

Vando  29.09.2013, 13:01
@Saturnknight

Also bei mir ist Handarbeit ebenfall besser als Nähmaschine.

Ganz normal im Klamottenladen. Dort gehst du dann in die Herrenabteilung, schaust nach schwarzen Jeanswesten oder Jeansjacken und kaufst sie dir dann. Falls es eine Jeansjacke geworden sein sollte, machst du anschließend Ärmel und Kragen ab. Fertig. :)

Ich würde es am ehesten auf eBay versuchen. Ich selbst hab damals per Zufall auf nem Flohmarkt eine paßende Weste gefunden.

Aber mal ne Frage: ist die Schreibweise deines Usernamens Absicht? Thrash Metal schreibt man vorne mit "Th" ...