Woher kriegt man ein Nähset?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vor Kurzem meiner Freundin eine Nähmaschine zum Geburtstag gekauft und dazu sämtliche Kurzwaren. Es gibt auch hier massive Qualitätsunterschiede, die sich dann auch im Preis widerspiegeln. Wir haben hier in der Stadt verschiedene Läden für Stoffe und ein Bastelladen wo man alles herbekommt. Manchmal findet man auch sowas in Billigläden wie 1€ Shop oder Tedi (übrigens immer ganz gut um billige Stoffe in Form von Kissen oder Decken abzugreifen)... hier fällt dann aber schnell auf, dass ein 5er Pack Nadeln für 2€ eben nicht dasselbe ist, wie eins für 10 oder 15€ aus einem Fachgeschäft...

ach ja...und viele dieser Import-Export-"wir verkaufen jeden Dreck"-Läden haben meist auch Nähzeugs ;]

So etwas gibt es mehrmals im Jahr bei Aldi oder Lidl! Einfach nur auf die Angebote achten!

35€ sind viel zu viel. Hast du keinen real,- oder famila-Markt (Einkaufscenter) in der Nähe?

Vielleicht auch 1-Euro-Laden, Zimmermann oder sogar Baumarkt.

Ingkadar
Beitragsersteller

naja, solche supermärkte hab ich, aber die haben das nur mal in nem sonderangebot. ich brauch einfach ein einfaches nähset, damit ich mal kleine sachen flicken kann...

Ich habe das Nähzeug home.You können auch bekommen, was Sie bei Amazon.com bestellen möchten. Klicken Sie auf die "Home & Garden"-Shop und geben Sie "Nähzeug" in das Suchfeld

frauwonka  20.12.2013, 11:31

sie hat doch geschrieben, dass sies eben nicht im Internet bestellen möchte!