Wo gibt es günstige bodylotion für Männer?

6 Antworten

Von Experte vkxni bestätigt

Hör auf in Männer und Frauen zu denken wenn es um Duschmittel und so geht 😄

Genau weil Männer etwas "männliches" und "einfaches" wollen gibt es diesen 5 in 1 Quatsch "FOR MEN" zu überteuerten Preisen 😂

Ich verstehe wenn man als Mann nicht nach Blumen riechen möchte aber es gibt auch neutralere Sachen die weitaus günstiger sind 😺

Balea Med, Babylove, Paediprotect, Vujo Frischling, Newkee, Urtekram

Ja in der drogerie gibt es genug bodylotions..

Anime659
Beitragsersteller

Aber nicht für Männer also das es dort andere gibt ist mir ja klar

Anime659
Beitragsersteller
@User6801

Kannst du mir ein link senden ? Wo ich mir das angucken kann

User6801  02.07.2024, 15:52
@Anime659

du kannst ja mal bodylotion für Männer drogerie googeln

Anime659
Beitragsersteller
@User6801

Habe ich ja aber leider Nix gefunden deshalb könntest du es senden ?

Ja, die Eigenmarken der Drogerie. Sind nicht unbedingt extra für Männer deklariert, aber durchaus zu verwenden

DM , Rossmann usw

Anime659
Beitragsersteller

Da gab es leider nur bodylotion nicht für Männer also mit Männer Geruch

Regina3  02.07.2024, 16:00
@Anime659

Nimm Dir genug Zeit und schnüffle mal alles durch, was preislich passt. Dann entscheidest Du Dich. Bei dm ist auch eine gute Beratung!

ArniD  02.07.2024, 16:48
@Regina3

Nimm Bodylotion ohne Geruch, ist besser und du kannst dein Parfüm verwenden

Elena139  02.07.2024, 17:35
@Anime659

Für was brauchst du denn den Männer Geruch? Das würde nur bedeuten das die bodylotion Parfüm beinhaltet was nicht besonders gut für die Haut ist.
benutz doch lieber eine bodylotion die Parfüm frei ist, und benutze dann dein ganz normales Parfüm darüber.