Ich frage meinem Bruder ob ich Parfüm darf er gibt mir und sagt dass ich nicht viel benutzen soll obwohl dort noch voll viel ist hä?

Logisch 94%
Dumm von ihm 6%

18 Stimmen

6 Antworten

Von Experte vkxni bestätigt
Logisch

Er möchte halt, dass sein Parfum möglichst lange hält und er nicht so schnell nachkaufen muss.

Logisch

Naja, ich kann es schon verstehen, Parfüm ist meist ziemlich teuer und außerdem kann zu viel davon ja auch wieder unangenehm sein (gerade für Andere)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Logisch

Das parfüm könnte teuer gewesen sein, oder es ist sein lieblingsparfüm

Liebe Grüße,

HuebiDaevidVik ✨️

Logisch

Logisch:

  1. Es ist sein Parfum, Parfum kostet Geld.
  2. Er weiß wahrscheinlich schon wie man Parfum benutzt. Einige dieseln sich damit ein bis zum Get no. Parfum sollte aber sparsam aufgetragen werden.
Logisch

Wahrscheinlich ist es ein teures Parfüm. Dann reicht bereits eine kleine Menge aus.

Sei doch froh dass er dir erlaubt es zu benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung