Woher kpop stage outfits?

 - (Fashion, K-Pop)  - (Fashion, K-Pop)  - (Fashion, K-Pop)  - (Fashion, K-Pop)  - (Fashion, K-Pop)  - (Fashion, K-Pop)  - (Fashion, K-Pop)  - (Fashion, K-Pop)

1 Antwort

Solche Klamotten werden entweder für die Idols speziell angefertigt oder sie werden von Designern an die Idols verliehen oder verkauft.

Sowas bekommst du nirgends zu kaufen. Du kannst dir höchstens nur "normale" Sachen kaufen und dann mit Ketten und anderen Sachen daran rumbasteln und dir dein eigenes Outfit kreieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie