Kennt ihr gute Kleidungsgeschäfte, wo man Klamotten bekommt, die aussehen wie bei Kpop Idols?
Hii Leute, ich mache Kpop Covers und bräuchte Klamotten, die aussehen wie bei Kpop Idols bzw. wie als wäre ich ein Kpop Idol.
Ich will ungefähr solche Outfits:
Danke!!!!!
Danke für den stern ^^
Gerne ^^
5 Antworten
Fashion Chingu, dort kann man die selben Sachen kaufen, die Kpop Idols tragen (ich glaube zumindest dass es die gleichen sind)
Die werden von Kostümdesignern erstellt und gibt es so oft nicht im freien Handel.
Auch wenn man direkt danach sucht, findet man hier eher durchschnittliches Zeug: https://www.fashionchingu.com/c/kpop-fashion/
weiss nicht, nicht so mein Gebiet, aber die obere Jeans kann man eigentlich leicht und schnell, selber machen...da sind ja nur 2 Reiseverschlüsse und ein paar Smileys aufgenäht oder geklebt...
Hi, es ist zwar schon eine Weile her, aber auf Temu, Shein und Aliexpress gibt es doch fast alles. Heute kommt ja eh (fast) alles aus China.
LG
Überall, wo man Mode für junge Menschen finden kann. Man muss nur die Augen offen halten: Zara, Mango, H&M, AboutYou, Zalando.
😂😂😂, ok