Kennt ihr gute Kleidungsgeschäfte, wo man Klamotten bekommt, die aussehen wie bei Kpop Idols?

BlackCat622  08.06.2024, 06:01

Danke für den stern ^^

MayKpop663
Beitragsersteller

Gerne ^^

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fashion Chingu, dort kann man die selben Sachen kaufen, die Kpop Idols tragen (ich glaube zumindest dass es die gleichen sind)

https://www.fashionchingu.com/c/kpop-fashion/

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

MayKpop663
Beitragsersteller

Ok

Die werden von Kostümdesignern erstellt und gibt es so oft nicht im freien Handel.

Auch wenn man direkt danach sucht, findet man hier eher durchschnittliches Zeug: https://www.fashionchingu.com/c/kpop-fashion/

MayKpop663
Beitragsersteller

Ok

weiss nicht, nicht so mein Gebiet, aber die obere Jeans kann man eigentlich leicht und schnell, selber machen...da sind ja nur 2 Reiseverschlüsse und ein paar Smileys aufgenäht oder geklebt...

MayKpop663
Beitragsersteller

Ok

Hi, es ist zwar schon eine Weile her, aber auf Temu, Shein und Aliexpress gibt es doch fast alles. Heute kommt ja eh (fast) alles aus China.

LG

Überall, wo man Mode für junge Menschen finden kann. Man muss nur die Augen offen halten: Zara, Mango, H&M, AboutYou, Zalando.

MayKpop663
Beitragsersteller

Ok