Woher kommt noch die hohe Reiselust der Russen?

3 Antworten

Russland ist groß, viele betrifft das im Alltag wenig. Die Saktionen laufen auch schon lang genug, dass sich viele dran gewöhnt haben, dass manche ausländischen Waren einfach nicht da sind und teils lokale Anbieter das übernommen haben. Dazu gibt es viel Propaganda im Land, die Medien lassen vieles schöner dastehen, als es ist.

Daher trifft man entsprechend viele Russen in den Ländern, denen die Sanktionen egal sind, die also einfach angeflogen und drt Geld ausgegeben werden können.

Viele ärmere können sich das nicht leisten, aber durch die Größe des Landes hast du einfach genug obere Mittelschicht und Oberschicht, die das Geld dafür haben in den Urlaub zu fliegen.

Putin beruhigt das Land mit seiner Propaganda.

Russen sind Barbaren, Nachkommen von Nomaden. Das Ziel der Russen: um den Globus reisen und jedes Stück Land, wie in ihrer Heimat, entweihen.