Woher kommt libcef.dll?
Hey, habe mir heute Far cry 3 installiert. Als ich dann loslegen wollte hat sich mein Weltberühmtes glück wieder gemeldet in form der Fehlermeldung: Uplay.exe - Systemfehler Das Programm kann nicht gestartet werden da libcef.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm... etc. Ich habe Uplay jetzt mehrmals neu installiert aber das bringt alles nichts. Natürlich habe ich dann gegoogelt und bemerkt dass sich das nicht nur auf Uplay beschränkt sondern auch auf zB. WoW oder Gta 5 etc. Daher muss sie doch durch Systemprogramme kommen wie directX. Also habe ich mir die ganze Stange Microsoft Programme durchgedownloadet von Visual C++ bis silverlight, um bei jeder installation gesagt zu bekommen ich hätte das schon drauf... Also kann mir jemand sagen woher denn jetzt libcef.dll kommt, oder wie ich das ins system bekomme. Aber wehe jemand kommt mir mit irgendwelchen "Dll fixern". Die sind in etwa so hilfreich wie ein regenschirm unter wasser
1 Antwort
Das ist ein bekannter Bug im Uplay.
Viele Leute behaupten, dass eine Neuinstallation direkt von der Uplay-Webseite hilft. Vielleicht hast du damit Glück.
(Ganz oben - ziemlich weit rechts "Uplay PC herunterladen")
- Herunterladen
- Installieren
Das sollte funktionieren und den Fehler beheben.