Woher kommt eure Begeisterung?

2 Antworten

Eine schöne Frage.

Ich denke jeder hat seinen eigenen persönlichen Bezug zu etwas, manche durften sich ein Leben lang vielleicht nicht richtig ausleben und brennen dann feuer und flamme für ihre Interessen.

Manche sind vielleicht von Anfang an damit aufgewachsen und leben dafür.

Alles hat irgendwie eine tiefere Bedeutung und es ist so schön zu sehen wie verschieden Menschen da sein können.

Poesie. Durch schöne Poesie die mich inspiriert, gelehrt und berührt hat.