Frauen Sportart?

6 Antworten

Fitness und Bodybuilding finde ich attraktiv.

Volleyball und Hochsprung ;o)

Man sollte den Sport machen, der einem Spaß macht. Bewegung ist eigentlich grundsätzlich sexy. Da ist es nicht mehr so wichtig, ob du beim Handball oder Fußball oder sonstwo bist.

Ich bin eine Frau und fahre Mountainbike und mache Nordic Walking.

Was man "sollte" und Leute attraktiv finden, ist mir völlig und komplett egal, ich mach das was mir Spaß macht und zum Lebensalltag und Gesundheitszustand passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich W13 gehe regelmäßig Schwimmen und auch manchmal joggen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

Meine liebe Frau war Ballettratte UND Sportschützin.

Sehr appetitliche Mischung!