Woher kommt das manche?

1 Antwort

Manche Menschen können halt das Streunerelend nicht ertragen und stecken lieber selbst zurück, um Katzen, um die sich keiner sonst kümmert, zu helfen.

Ich kenne einige Leute, die das tun. Die "wundern" sich allerdings nicht, sondern wissen sehr genau, dass sie ihr Geld ausgeben, um Katzen zu versorgen.

Schulzefa
Beitragsersteller

Wäre es nicht besser im tierheim abzugeben? und von Streuner habe nichts gesag. Außerdem in der frage steht warum die Leute so überrascht sind warum am Monats ende kein Geld haben wenn drei oder mehr Katzen halten

ZiegemitBock  26.05.2024, 09:13
@Schulzefa

Die Tierheime sind ebenfalls überfüllt. Und wenn jemand eben die Versorgung von Katzen als Hobby hat, warum soll er dafür nicht sein Geld ausgeben dürfen? Andere gehen eben Golf spielen.

Ich kenne keinen Katzenhalter, der "überrascht" ist, dass Katzenhaltung eben auch Geld kostet.