Woher kommt das "Graue-Jogging-Hosen-Styling" der Teeniegirls?

7 Antworten

Von Experte Wintermadl bestätigt

Ist grade in, und grau ist eh eine Farbe die im Moment viel getragen wird. Schön angepasst und unauffällig.

nicht grade schick, aber scheinbar gerade "in". viel schlimmer finde ich da das einem immer mehr Schlauchboote entgegenleuchten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

w37 ich laufe so auch gerne rum. Ist super bequem. Hoodie mag ich nicht, aber die Jogginghose.

Meine Tochter ist 15 und sie und ihre Freundinnen laufen auch präferiert in Hoodies rum.

JWDHF 
Beitragsersteller
 11.03.2025, 20:06

Es muss eine Mode sein, ich vermute wegen der Inkognito Hollywood-Promis, die gern mal so unterwegs sind.

Wintermadl  11.03.2025, 20:07
@JWDHF

Ist ja alles immer grad Trend. Meine Tochter liebt zb aktuell so weite Jeanshosen wo man 2 Beine in 1 Hosenbein reinbekommen würde... Ich finde die potthässlich, ist aber halt gerade Mode...

Ist doch schon seit ein paar Jahren angesagt und nicht nur bei Mädels. Ich denke Corona hat da auch einiges bewirkt, dass viele aus dem Sofalook nicht mehr rauskommen.

Ich gehe davon aus, dass irgendein "cooler" Promi aus dem Amiland in einem solchen Outfit unterwegs war und die Fotos in der Regenbogenpresse zu sehen waren. Auf so was warten Kiddies, die weder sich selbst noch ihren persönlichen Stil gefunden haben, nur und übernehmen das ohne drüber nachzudenken. So war es schon immer :-)