Flecken aus Hoodie entfernen?

3 Antworten

Hey hey,

nachträglich und ohne zu wissen was es mal war eine schwierige Sache... Versuch mal Gallseife. Die hilft bei biologischen Flecken recht gut. Gibt's flüssig oder fest im Drogeriemarkt. Ich bevorzuge die Flüssige. Draufgeben großzügig, und mehrere Stunden einwirken lassen. Danach normal waschen. Eventuell musst es noch 2-3mal wiederholen. Frische Flecken gehen schneller weg mit Vorbehandlung.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..

Bild zum Beitrag

Vorwaschspray von Rewe oder Aldi zum Beispiel besorgen, Stelle einsprühen und ne Stunde einwirken lassen. Dann in die Maschine damit, Vollwaschmittel, möglichst 60 grad waschen. Dann wird’s weg gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Wäsche)