Woher kommt Boateng wirklich?

4 Antworten

der kommt aus DEUTSCHLAND.

schon nach dem krieg gab es eine menge mehr farbiger kinder. beweis der "guten" kontakte zwischen deutscher bevölkerung und zb. amerikanischen soldaten .

MatthiasHerz  17.06.2016, 01:00

Was hat das mit Jerome Boateng zu tun, der erst 1988 geboren ist und dessen Vater in Ghana lebt?

casala  17.06.2016, 01:10
@MatthiasHerz

sehr viel!

es soll begreiflich machen, daß nicht jeder farbige zwangsläufig von woanders herkommen muß. wir haben schon lange in D unseren farbigen anteil in der bevölkerung.

Dann hast wohl nicht ausreichend gesucht oder nicht weit genug gelesen.

[...] Der gebürtige Berliner Jérôme Boateng wuchs bei seiner deutschen Mutter, die als Flugbegleiterin bei British Airways und später beim Bodenpersonal der Lufthansa angestellt war, in Berlin-Charlottenburg auf. Sein ghanaischer Vater aus dem Clan der Aduana der Akan-Ethnie, Prince Boateng, trennte sich von der Mutter, als sein Sohn fünf Jahre alt war. [...]

Quelle: Wikipedia, Jerome Boateng

Seine Mutter ist Deutsche und sein Vater Ghanaer. Aufgewachsen ist er in Berlin-Charlottenburg. Sein Halbbruder, Kevin-Prince, wuchs jedoch im Stadtteil Wedding auf.

LG

Mutter kommt aus Deutschland, Vater aus Ghana (Afrika)- er wurde in Berlin geboren.