Auf doxbin?

1 Antwort

Wenn das eine Plattform ist, dann wende Dich an den Support und frage nach Löschung.

Dazu würde ich mir zuvor eine neue E-Mail-Adresse anlegen, etwa auf web.de oder gmx. Denn offenbar sammelt und verkauft man dort Daten. Gibst Du denen Deine Hauptadresse, wäre auch die verbrannt, wenn sie sie weitergeben.

Kingbinger
Fragesteller

Ich habe es schon mit einer anderen Mail versucht die Antworten nicht

Mauritan  29.04.2024, 18:16
@Kingbinger

Dann kannst Du theoretisch klagen, praktisch kaum etwas tun ;-((

Wenn die in Afrika oder Russland sitzen, da gewinnst Du dann die Klage, doch kannst sie Dir in die Haare schmieren.

Achte auch darauf, in unseriöse Plattformen keinerlei Namen einzugeben. Denn wenn der vorher nicht drin war, dann steht er nachher drin. Vielleicht speichern sie alles ab oder zeigen Dir nur Deine eigenen Eingaben.

Kingbinger
Fragesteller
@Mauritan

Ich denke ich habe ein Stealer auf dem PC geöffnet