Woher kommen/entstehen Nacktschnecken und wie spawnen die so schnell xD?

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach spawnen die ab Lichtlevel 8, also Recht dunkel. Optimal wäre eine nasse Umgebung. Also im Sumpfbiom oder in den Plains. Es sollte auch hohen Gras in der Gegend vorhanden sein, um die Chancen zu erhöhen.

Manchmal spawnen die so schnell, weil ein Spawner wohl in der Nähe ist. Wenn du ihn zerstörst bekommst du Erfahrungspunkte.

LG

die verstecken sich eben in feuchten ecken und verstecke und kommen razs wenns regnet

Ja wenn das Lichtlevel sinkt spawnen Mobs, voll normal xD