Woher kommen diese narben an meinem rücken?

4 Antworten

schwangerschaftstreifen, schwaches bindegewebe, auf und abnahme, körpergewicht schnell reduziert und wieder zugenommen oder einfach anfällig für sowas

verreisterNutzer  09.09.2021, 02:22

er is n junge also schwangerschaftstreifen können es auf keinen fall sein xD

Von deinem letzten Wachstumsschub. Du bist schneller gewachsen wie deine Haut, dadurch hat sie sich in den bereich gesehnt. Was machst du auch für ein Unsinn

Lulas738
Beitragsersteller

Ich hab doch nix getan… das war meine Abschlussfeier und da hab ich ein wenig zu viel getrunken haha

das sind Dehnungsstreifen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

junge das ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung