Woher kommen diese ganzen nudes?

5 Antworten

Viele Typen machen es auch zum Teil heimlich. Oder die Frau vertraut ihrem "Freund" dass dieser es nicht weiterverbreitet.

Ist doch nichts schlimmes..... Also dabei zu Filmen. Wenn beide einverstanden sind, why not..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

BOLD21
Beitragsersteller

Ja aber wenn das im Internet bei insta oder so rumgeht is es schon schlimm

FreeSoulFL  20.03.2020, 16:42
@BOLD21

Warum wird immer davon ausgegangen, daß so etwas verteilt wird?

Nicht alle Kerle sind solche spasten.

BOLD21
Beitragsersteller
@FreeSoulFL

Naja ich hab von Freunden paar videos geschickt bekommen also wurden die auch weitergeschickt

FreeSoulFL  20.03.2020, 16:48
@BOLD21

Dann überdenke deinen Freundeskreis.

Ganz ehrlich, ich praktizierte seit Jahren aktiv und gerne Sexting in sämtlichen Formen. Ich würde aber nie, ich muss es wiederholen, nie würde ich auf die Idee kommen Bilder weiterzusenden oder Vorgänge am PC aufzuzeichnen.

Das ist und bleibt das letzte... Aber ständig diese Verallgemeinerungen zu lesen, nervt...

BOLD21
Beitragsersteller
@FreeSoulFL

okay meine Frage war aber warum sich frauen einfach Filmen und das einem Typ schickt ich mein da muss schon einn riesen Großes Vertrauen da sein

Hi manchen schon. Manche finden das geil oder andere tuhen es um Geld zu verdienen, weil sie in der klemme stecken.

Hoffe ich konnte dir helfen!
LG Lisa

Ja genau. Oder sie glauben dem Typen, dass er das nicht weiterschickt.

FreeSoulFL  20.03.2020, 16:37

So ein Schwachsinn.... Es gibt genügend Frauen, die so etwas sogar gerne machen, weil es sie selbst anmacht.

Aber nein, natürlich sind die Kerle wieder schuld...

Slarti  20.03.2020, 16:39
@FreeSoulFL

Du verdrehst mir das Wort im Munde. Daher geht der "Schwachsinn" ungeöffnet an dich zurück.

Bei Pornos werden Frauen ,,gekauft,, die Sex haben wollen und das ist alles soziemlich unecht also die Frauen WOLLEN gefilmt werden weil sie so Geld bekommen ;)