Gute Bl Serie?

2 Antworten

Ich kenne mich hauptsächlich mit Anime aus was BL betrifft, deshalb sind alle Serien die ich hier empfehlen kann Anime:

  • Given
  • Yuri on Ice
  • Love Stage

In Given und Yuri on Ice ist der BL Aspekt eher an zweiter Stelle, in Yuri on Ice geht es hauptsächlich ums Eiskunstlaufen und in Given um eine Musikband. Sind beide wirklich sehr zu empfehlen:D

Love Stage ist mein absoluter lieblings BL Anime/ Serie, eine unfassbar süße Story! Izumi wächst in einer Familie aus Stars auf, aber er selbst will unbedingt Mangaka werden. Als er dann bei einem Werbespot mitmachen soll, trifft er Ryoma wieder, einen bekannten Schauspieler welcher schon vor 10 Jahren bei dem selben Werbespot zusammen mit Izumi, der als Mädchen verkleidet war gespielt hat. Ryoma hat in den 10 Jahren starke Gefühle für Izumi entwickelt, die selbst als er erfährt dass Izumi eigentlich ein Junge ist nicht verschwinden können… eine wirklich unfassbar tolle Serie!

Karonderwolf  19.11.2022, 18:18

Love Stage mal vorsorglich in meine Liste notier. ^^

Until we meet again dieser Serie gehört mein Herz eines der wenigen BL, die mich sogar zum Heulen gebracht haben.

My only 12% die letzten zwei folgen sind meiner persönlichen Meinung nach nicht so gut aber, weil mir es nicht gefällt muss es bei dir ja nicht so sein.

Waterboyy the series  wir haben diese Serie nicht geschaut, weil die Geschichte so gut ist. 😂😂

MUỐN NHÌN THẤY EM - WANT TO SEE YOU ein BL der wohl meiner Meinung nach den Platz des hottesten Kusses verdient geschichtlich etwas anstrengend liegt aber wohl daran das die Produktionsfirma noch recht neu ist denn ihre neuste Serie ist um einiges besser.

Mr. Herz da brauchst du ne Insulin spritze, da du von der Serie Diabetes bekommst so süß ist die.

Gaya Sa Pelikula eine Philippinische BL Serie die einfach wirklich toll gemacht ist.

Cherry Magic Japanische BL Serie, ob es diese auf YT gibt weiß ich nicht aber es ist eine Serie die sich auch Lohnt.

Versuch es mal mit Viki.com da gibt es einige Serien in voller Länge und guten Deutschen Untertiteln und viele Serien dort sind umsonst einige leider nicht.

Generell wäre es sinnvoll, wenn du auf YouTube Studio wabi sabi abonnierst, da sie auf ihren Kanal ihre Serien Posten es gibt noch eine Produktion Firma aber der Name fällt mir nicht ein.

So ein paar kleine Tipps von mir. :)