Woher kommen diese Fotos (Hobbit, Fili, Kili und Thorin Tot)?

Fili, Kili und Thorin Tod  - (Tod, Kilo, Der Hobbit)

4 Antworten

Das kommt in der Extented Edition vor. Die Beerdigung von kili, fili, thorin. Mega traurig!!!

samphira
Beitragsersteller

OMG! Danke.

Hast du die Special oder wie das heißt (exented, da wo immer Extras gezeigt werden) gesehen? Könnte mir vorstellen das dass davon kommt. Das Ende war so traurig..

samphira
Beitragsersteller

Dankeschön

Die extendet Edition R.I.P. Kìli >.<

Kiliderzwerg12  07.11.2015, 21:50

Bitteschön ^-^
Ich kenne diese Stelle, wenn Du es im Film siehst, stell eine Taschentücherbox bereit (;

samphira
Beitragsersteller

Vielen Danke

Das sind gelöschte szenen.. Eventuell sieht man diese in der extender version