Woher kommen die zusätzlichen Estus Flakons in Dark Souls 1?

2 Antworten

Das läuft folgendermaßen ab. Entfachtest du und Setzt du dich an ein Leuchtfeuer lädt sich deine Estus Flakonen auf, z.b. bekommst 10 Stück. Setzt sich irgendein Spieler auf der Welt nach dir an das gleiche Leuchtfeuer, welches du entfachtet hast , bekommst du einen Estus Flakonen mehr. Ich hab es so interpretiert das es eine Art Belohnung und benachrichtigungssystem ist. Also das du weißt das ein Spieler gerade in der gleichen Ortschaft wie du befindet.

http://de.darksouls.wikia.com/wiki/Estus-Flakon_%28Dark_Souls%29

Der Spieler erhält 5 Estus Aufladungen von einen normalen Leuchtfeuer. Wurde das Leuchtfeuer entfacht erhält man 10 Aufladungen. Hat der Spieler die Kunst des Entfachens erhalten erhält er für
jedes weitere entfachen eines Leuchtfeuers 5 weitere Estus Aufladungen
bis zu maximal 20.

Schnitzeeel
Beitragsersteller

Das weiß ich alles schon. Nur manchmal hat man 10 Estus Flakons und läuft, oder steht planlos herum und plötzlich bekommt man einen elften dazu, woran liegt das?