Woher bekommt man rot geborstene augäpfel in dark souls 1?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar findet man hinterm Feuerbandschrein.

Für dauerhaftes PvP solltest du dir aber den roten (nicht geborstenen) Augapfel holen, der ist die Belohnung wenn du den Eid der Darkwraith findest und beitrittst.

Bobsvagaga
Beitragsersteller

Wo findet man den?

Krabat693  17.06.2022, 19:36
@Bobsvagaga

Wie weit bist du denn bereits im Spiel? Man kann sich die Chance den Darkwraith beizutreten Recht einfach komplett verbauen.

Abgesehen davon:

  1. Du darfst nicht mit Frampt reden
  2. Du musst das Wasser in neu Londo ablassen
  3. Du musst Sif töten und den Ring welchen er dropt anlegen
  4. Ganz unten in Neu Londo musst du in den Abgrund springen um gegen die 4 (oder weniger) Könige anzutreten und diese zu töten.
  5. Nach dem Sieg über die 4 Könige taucht in Abgrund eine zweite UrSchlange (Kaathe) auf bei der du den eid schwören und verbessern kannst.
Bobsvagaga
Beitragsersteller
@Krabat693

Danke für deine Hilfe. Dann hab ich es mir wohl versaut😫 eine zweite Schlange hab ich nie gesehen. ich müsste noch gwyn töten dann wäre das Spiel durch, ich wollte aber jetzt mit dem dlc anfangen. Und eine andere Möglichkeit gibt es nicht um an Augäpfel zu kommen? Die die ich gefunden habe, habe ich nämlich schon alle verbraucht

Krabat693  17.06.2022, 19:47
@Bobsvagaga
Und eine andere Möglichkeit gibt es nicht um an Augäpfel zu kommen?

Kleiner tipp fürs ng+, nichts hindert dich daran direkt ganz am Anfang da runter zu gehen.

Es gibt noch den blauen Augapfel um als Finstermondklinge Jagd auf Spieler im Buch der Sünder zu machen. Dazu muss aber Gwendolin noch leben. (Geheimer boss in Anor Londo)

Dann kannst du auch noch ein Hüter des Waldes werden.

Bobsvagaga
Beitragsersteller
@Krabat693

Gewndolin ist auch schon tod😄 dann muss ich wohl darauf hoffen dass sich paar leute in den Wald verirren

Krabat693  17.06.2022, 20:03
@Bobsvagaga

Dein Eid kannst du bei der Katze Alvina schwören, falls sie sauer auf dich ist (weil du zum Beispiel Shiva und seinen Ninja getötet hast) kannst du dir Absolution kaufen und dann geht der Eid wieder.

Du bekommst einen Ring den du tragen musst und wenn dann jemand in menschlicher Gestalt den Wald betritt wirst du zum Schutz gerufen.

Achja, du kannst ansonsten auch noch den roten Speckstein nutzen um damit PvP Zeichen zu hinterlassen.