Kann man Feuerhütter seelen in Darksouls 1 RM. "Sinnlos" Verbrauchen. Denn ich hab glaub ein Fehler gemacht (und weil es dark Soul ist bestraft mich das spiel)?

2 Antworten

Wenn du die Feuerhüterseele benutzt, dann bekommst du nur ein paar Seelen zum leveln. Du hättest sie aufbewahren müssen, damit du sie der Feuerhüterin geben kannst, damit sie dein Estus Flask auf +1 verbessert.

Da hast du einfach Pech gehabt. Aber keine Sorge, man findet noch ein paar während des spielens.

Das konsumieren der Firekeeper Souls gibt dir 5 Menschlichkeit und heilt dich komplett voll, jedoch kannst du die nicht mehr für ein Upgrade verwenden.