Estus Flakon Regeneration?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tach du kanns tdeinen estus wieder auf fühlen wenn du einen invader oder ein phantom killst dann bekommst du laut wiki 2 estus wieder

"

Killing an invader or a phantom will always refill 2 estus."

Fallimo  18.08.2016, 17:31

kein Ding immer wieder gerne :)

Goku99
Beitragsersteller

Besten Dank :D

Auch wenn die Frage schon nen Monat alt ist: Neben Estus über Invader werden sie (wie du vermutet hast) auch aufgefüllt, wenn du eine gewisse Menge an Gegnern gekillt hast. Die Menge ist aber random

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.