Woher kommen die Tomaten im Heinz Tomato Ketchup?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heinz bezieht seine Basis als Tomatenmark aus Portugal von meistens 3 verschiedenen Herstellern. Das ist eine ernstgemeinte Antwort. In der Branche in der ich mich bewege sind die Hersteller bekannt, ebenfalls solche Marktfakten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Hannybaby
Beitragsersteller

Super, danke für die Antwort :) hat mich nur rein aus Neugier interessiert!

Heinz ist der größte Abnehmer chinesischer Tomaten... denke da kann sich jeder ausrechnen, was im (konventionellen) Heinz Ketchup drin ist.